Donnerstag, 4. November 2010

Ich mag nicht...

...Winterjacken nähen. Dann lieber gekaufte aufpeppen.
Mit Waschbär und Igel aus "Streifzüge" Stickdatei von maki.
Gestickt auf Reflektorgewebe von hier. Und natürlich im Partnerlook.
As nemegstu siuti zieminiu striukiu. Geriau pirkta isgrazinti. Su mielais siuvinetais eziuku ir meskenu. Zinoma, abiems sesutems (beveik) vienodai.

Anhänger von Reissverschlüssen habe ich auch geändert.
Ant uztrauktuku prisiuvau tinkancios juosteles.



1 Kommentar:

  1. Klappt doch prima, das Besticken der Reflektorfolie, was? Ich bin davon auch immer ganz begeistert und die Kinder freuen sich, wenn's im Dunkeln "leuchtet";-)
    Bei mir kollidiert das Nähen der Winterjacken irgendwie immer mit dem Nikolausmarkt, daher gibt es bei uns auch oft aufgepeppte Jacken, oder neue Winterjacken erst im Januar, dann aber so groß, dass sie im Jahr darauf noch passen.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

 
Counter