Montag, 3. Januar 2011

Der 1. Bloggeburtstag

Vor einem Jahr habe ich das erste Mal gepostet.
DANKE für's lesen, DANKE für die Kommentare.
Vor einigen Wochen habe ich an einem Verlosung im Blog teil genommen.
Und habe WUNDERSCHÖNES Schmuck gewonnen.
Das war ein unglaubliches und unbeschreibliches Gefühl.
Heute möchte ich dieses Gefühl mit EUCH teilen.
Heute verlose ich ein lange gehütetes Schätzchen: einen Set
"espresso for two".
Und ein Paar reflektierende Eulen. Und ein Paar Kleinigkeiten, die es
nicht auf den Bild geschafft haben.Wer diesen Schatz Eigen nennen möchte,
kann ein Kommentar (bis Sa. 8 Januar, 23.59 Uhr)
unter diesem Posting hinterlassen.

Pries metus pradejau rasyti bloga.
Pries keleta savaiciu vienam bloge laimejau nuostabu papuosala.
Siandien noriu tuo nuostabiu jausmu pasidalinti su blogo skaitytojais.
Is visu komentavusiu si irasa
( iki sausio 8dienos, 23 val. 59min. Vokietijos laiku)
burtu keliu bus isaiskintas nugaletojas.

2 Kommentare:

  1. welch tolle gewinne, vieleicht hab ich im neuen jahr ja glück.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich bin zu spät :-(

    <3 lichen Glückwunsch der Gewinnerin!!!!

    aber ich hab auch schon genug gewonnen:-)

    AntwortenLöschen

 
Counter