Mittwoch, 13. Juni 2012

MMM - 7 Bunte Geldbörse

Heute ist es nichts zum anziehen.
 Aber dieses Stück werde ich jeden Tag mit mir tragen.
Ich habe mir Geldbörse genäht so, wie ich sie brauche.
Habe keine Anleitung gebraucht,
sondern von vielen Ideen im Netz inspirieren lassen.
Siandien pasisiuvau sau pinigine.
Meine Geldbörse besteht aus 4 "Seiten", wie ein Büchlein.
Und ein Verschlussstreifen drum rum.
Mano pinigine pasiuta lyg maza knygele.
Münzenseite und Geldscheinseite.
Kisenele monetom ir banknotam.
Zwei durchsichtige Fächer in der Mitte.
Dvi persvieciamos kiseneles viduryje.
Und Kartenfächer hinten.
Kiseneles kortelem.
Jetzt gehe ich gucken was schönes anderen Blogerinnen gezaubert haben.

3 Kommentare:

  1. Wow... die ist total toll!!! Ich hätte jetzt gefragt, wo man eine Anleitung zu sowas findet, aber ... äääh... ja! :D
    Vielleicht machst du ja mal eine. ;)
    Wirklich sehr schön geworden.

    Liebste Greetz
    Danni

    AntwortenLöschen
  2. Toller Geldbeutel! Sehr schön!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

 
Counter